New 3DS: Erste Verkaufszahlen eingetroffen

Annika Schumann 7

Mittlerweile ist der New 3DS von Nintendo in Japan erhältlich. Jetzt wurden erste Verkaufszahlen veröffentlicht.

New 3DS: Erste Verkaufszahlen eingetroffen

Unter dem Titel New 3DS hat Nintendo eine weitere Variante des Handhelds veröffentlicht, die mit verschiedenen Verbesserungen ausgestattet ist. Darunter eine höhere Leistung und ein C-Stick.

Nun wurden die ersten Verkaufszahlen für Japan veröffentlicht. Demnach wurde die normale Variante des New 3DS in der ersten Woche 61.151 und die XL-Variante (in Japan LL) 172.332 Mal verkauft. Teil der Zahlen ist auch das Monster Hunter 4G-Bundle, welches nur mit der XL-Fassung des New 3DS erhältlich ist. Das Spiel wird auch hierzulande erscheinen, ein genaues Release-Datum hat Capcom dafür noch nicht genannt. Auch ein genaues Veröffentlichungsdatum für die New 3DS-Varianten in unseren Gefilden gibt es bislang noch nicht.

New Nintendo 3DS.mp4.

Quelle: Famitsu

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung