New Nintendo 3DS: Limitierte Ambassador-Edition für Europa

Nils Lassen 16

Nintendo bietet zum Start des New 3DS eine limitierte Ambassador-Edition zum Verkauf an. Der Spaß kostet euch knapp 200 Euro und bietet den New Nintendo 3DS im Ambassador-/Smash-Bros-Look.

Bisher ist zwar noch unbekannt, wann der New 3DS erscheint, aber man kennt immerhin schon den Preis und den Look der limitierten Ambassador-Edition. Für 199 Euro erhaltet ihr einen exklusiven Skin, 6 AR-Karten, 4 GB Speicher und werdet noch vor dem offiziellen Start des New 3DS beliefert. Leider hat Nintendo nur bestimmten Mitgliedern von Club Nintendo Zugang zum Kauf der Ambassador-Edition gestattet. Es sollen aber in Zukunft ähnliche Angebote folgen, berichtet Eurogamer.

Solltet ihr also Mitglied bei Club Nintendo sein, checkt eure E-Mail - das Angebot gilt noch bis zum 12. Januar 2015.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung