New Nintendo 3DS: Zelda Faceplates auch für Europa

Annika Schumann 1

Wer einen New 3DS besitzt, kann die Faceplates ganz nach Belieben austauschen. Die zunächst nur für Japan angekündigten The Legend of Zelda-Faceplates finden, wie nun bekannt gegeben wurde, auch ihren Weg nach Europa.

New Nintendo 3DS: Zelda Faceplates auch für Europa

Besitzer eines New 3DS, werden ab kommender Woche Nachschub für die Faceplate-Sammlung erhalten können. Zunächst wurden die zwei The Legend of Zelda-Cover nur für Japan angekündigt, doch Nintendo hat mittlerweile bestätigt, dass ihr diese bald auch hierzulande kaufen könnt. Ab dem 27. Februar 2015 sollen sie im Handel erhältlich sein.

Eine Zierblende präsentiert ein Horror-Kid, die andere ist im Triforce-Design gehalten. Außerdem wurde zum Start der Neuauflage von Majora’s Mask auch eine besondere Edition des New 3DS im passenden Design veröffentlicht.

 

Quelle: Twitter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung