Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nintendo
  5. Alle Galerien zu Nintendo

Alle Galerien zu Nintendo

  • Die schlechtesten N64-Spiele aller Zeiten
    Marcel-André Wuttig28.12.2017, 11:00

    Der N64 ist ein großer Bestandteil unserer Kindheit. Das lag nicht zuletzt an den unglaublichen Spielen, die für die Nintendo-Konsole erschienen. Leider gab es nicht nur Glanzstücke auf der 64-Bit-Plattform.

  • SNES Classic Mini: Alle 21 Spiele für den zeitlosen Klassiker vorgestellt
    Victoria Scholz28.06.2017, 09:44

    Es geht zurück in die 90er! Nach dem erfolgreichen Verkauf des Mini-NES im Herbst 2016 folgt jetzt das SNES Classic Mini. Mit dabei sind 21 vorinstallierte Spiele, die jedes Fanherz zum Schmelzen bringen werden. Neben Titeln wie The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Mario World und Super Metroid wird sogar ein bisher unveröffentlichtes Spiel auf dem SNES Classic Mini vertreten sein: Star Fox 2.

  • Nintendo Classic Mini: Diese 30 Spiele müssen auf die SNES-Neuauflage
    Lisa Fleischer20.04.2017, 16:45

    Auch wenn es als sicher gilt, dass die Produktion des Nintendo Classic Mini: NES bald schon komplett eingestellt wird, ist die Mini-Serie von Nintendo selbst noch lange nicht am Ende. Gerüchten zufolge könnte sogar noch in diesem Jahr ein Mini-SNES erscheinen. Wir haben 30 Titel gesammelt, die wir uns für die Neuauflage wünschen.

  • Nintendo Classic Mini: Diese 30 Spiele gehören auf den Mini-Gamecube
    Sebastian Moitzheim04.08.2016, 15:00

    Wenn es nach uns geht, folgen nach dem Nintendo Classic Mini: NES Neuauflagen der weiteren Nintendo-Retro-Konsolen. Dazu gehört auch der Gamecube, für den wir hier 30 Spiele gesammelt haben, die unbedingt zu einer guten Neuauflage gehören.

  • Amiibo-Figuren im Überblick: Charaktere, unterstützte Spiele, Sinn
    Martin Maciej22.01.2015, 11:25

    Activision hat es mit seinen Skylanders vorgemacht, Nintendo zieht nun mit einer eigenen Figurenreihe nach. Mit den Amiibos veröffentlicht Nintendo eine Figurenreihe, die euch einerseits nett anzusehende bekannte Persönlichkeiten aus dem Nintendo-Universum für das Wohnzimmerregal bringt, zum anderen verschiedene Funktionen in diversen Nintendo-Spielen freischaltet.

  • Nintendo 64-Spiele: N64-Top 10 Bestseller
    Martin Maciej08.01.2015, 15:50

    Der N64 hat inzwischen 19 Jahre auf dem Buckel. Auch heute gehört der SNES-Nachfolger noch zu den beliebtesten Konsolen überhaupt. Jedes System steht und fällt dabei mit seinem Spieleangebot. Nachfolgend findet ihr die zehn meist verkauften N64-Spiele aller Zeiten.

Anzeige
Anzeige