1 von 12

Auch in diesem Jahr hat Nintendo wieder einmal bewiesen, das Handheld-Spiele nicht unbedingt langweilig oder gar Kinderkram sind. Egal ob eingefleischte Mario-Fans oder Hardcore-RPG-Begeisterte - alle dürften dieses Jahr mit den neuen Titeln von Nintendo auf ihre Kosten gekommen sein. Selbst Retro-Gamer konnten sich an dem einen oder anderen Remake ihrer liebsten Spiele erfreuen. Auch Käufer des New Nintendo 3DS haben erstes, beeindruckendes Futter erhalten. Obwohl die Handhelds von Nintendo zwar keine Blockbuster wie beispielsweise Fallout 4 oder The Witcher 3: Wild Hunt erhalten haben, heißt das dennoch nicht, dass es nicht bei den Nintendo 3DS-Spielen 2015 Titel gibt, die euch ebenso viel Spaß bringen können.

Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Bilderstrecke angemessen sehen zu können.

Doch um welche Spiele handelt es sich? Das wollen wir auf dieser Seite natürlich noch nicht verraten. Jetzt aber los und erfahrt, welche zehn großartigen Spiele Nintendo für das hauseigene Handheld auf den Markt geworfen hat. Wir haben diese für euch zusammengefasst und präsentieren sie mit Trailern. Viel Spaß und vielleicht landet ja der ein oder andere Titel sogar unter eurem Weihnachtsbaum!

Die10besten3dsSpiele2015_Teaser_Thumbnail