Auch der Handheld-Jump‘ N‘ Run Kirby: Triple Deluxe ging bei Nintendos letztem Direct-Stream nicht leer aus. Ein neuer Trailer zeigt das namensgebende rosafarbene Wesen in all seiner cartoonigen Pracht. Auch das Erscheinungsdatum für den 3DS-Titel steht nun fest.

 

Nintendo 3DS

Facts 

Kirby: Triple Deluxe kommt hierzulande am 16. Mai 2014 in den Handel. Wie gewohnt kann sich der saugstarke Held der Serie allerlei Feinde einverleiben, um für einige Zeit ihre Fähigkeiten zu übernehmen.

Der neue Teil der Reihe wird außerdem einige spezifische Street Pass-Features beinhalten, die Spielern beispielsweise das Sammeln von virtuellen Schlüsselanhängern und anderen Sammelobjekten in Kirby: Triple Deluxe erleichtern.

Nintendo Kirby Triple Deluxe Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.