Nintendo 3DS XL: NES- & Persona Q-Modelle angekündigt

Annika Schumann 4

Wie nun bestätigt wurde, wird Nordamerika zwei neue Nintendo 3DS XL-Versionen erhalten. Dabei handelt es sich zum einen um eine Hommage an das Nintendo Entertainment System und zum anderen kommen Persona-Fans auf ihre Kosten.

Nintendo 3DS XL: NES- & Persona Q-Modelle angekündigt

Vor einer ganzen Weile wurde die Persona Q-Variante des Nintendo 3DS XL für Japan angekündigt, nun dürfen sich auch nordamerikanische Spieler auf die Version freuen. Diese soll das Compendium aus den Persona-Spielen darstellen, auf der Rückseite findet ihr die Charaktere aus Persona Q. Laut Pressemitteilung von Atlus wird diese Variante exklusiv bei GameStop zu einem Preis von 199,99 US-Dollar verkauft. Persona Q: Shadow of the Labyrinth erscheint am 28. November 2014 für den 3DS.

Außerdem wird es ein weiteres Modell geben, dass sich am Design des NES orientiert. Auch diese wird wohl exklusiv nur bei GameStop in Nordamerika verkauft und erscheint am 10. Oktober 2014. Auch dieses Modell wird 199,99 US-Dollar kosten. Bislang ist nicht bekannt, ob diese Varianten auch in Deutschland erscheinen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

persona q 3ds xl

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link