Nintendo 3DS XL: Neue Limited Edition angekündigt

Annika Schumann 4

Nintendo hat eine neue, ganz besondere Limited Edition des 3DS XL vorgestellt. Passend zum baldigen Start von Persona Q: Shadow of the Laybrinth wird es eine Version mit dem Design des Compendiums geben und auf der Rückseite die Charaktere zeigen. 

In Japan erscheint bald der Dungeon Crawler- und Crossover-Titel Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Nintendo hat sich für den 3DS-Exklusivtitel etwas besonderes einfallen lassen und wird eine spezielle Edition mit den Persona-Charakteren veröffentlichen. Das Design glänzt vor allem durch die Oberseite, die an das Compendium aus den Persona-Teilen erinnern soll und wie ein Buch aussieht. Auf der Rückseite sind die Charaktere aus Persona 3 und 4 zu sehen, die in Shadow of the Labyrinth im Chibi-Style ihren gemeinsamen Auftritt feiern.

So wird der 3DS XL, der bisher nur für Japan bestätigt wurde, aussehen:

persona 3ds xl rückseite

persona 3ds XL

Persona Q: Shadow of the Labyrinth wird im Juni in Japan erscheinen. Für den Westen wurde der Titel bereits bestätigt, ein Release-Datum steht jedoch noch aus.

Persona Q Shadow of the Labyrinth Englisch.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung