Nintendo hat eine neue, ganz besondere Limited Edition des 3DS XL vorgestellt. Passend zum baldigen Start von Persona Q: Shadow of the Laybrinth wird es eine Version mit dem Design des Compendiums geben und auf der Rückseite die Charaktere zeigen. 

 

Nintendo 3DS

Facts 

In Japan erscheint bald der Dungeon Crawler- und Crossover-Titel Persona Q: Shadow of the Labyrinth. Nintendo hat sich für den 3DS-Exklusivtitel etwas besonderes einfallen lassen und wird eine spezielle Edition mit den Persona-Charakteren veröffentlichen. Das Design glänzt vor allem durch die Oberseite, die an das Compendium aus den Persona-Teilen erinnern soll und wie ein Buch aussieht. Auf der Rückseite sind die Charaktere aus Persona 3 und 4 zu sehen, die in Shadow of the Labyrinth im Chibi-Style ihren gemeinsamen Auftritt feiern.

So wird der 3DS XL, der bisher nur für Japan bestätigt wurde, aussehen:

persona 3ds xl rückseite

persona 3ds XL

Persona Q: Shadow of the Labyrinth wird im Juni in Japan erscheinen. Für den Westen wurde der Titel bereits bestätigt, ein Release-Datum steht jedoch noch aus.

Persona Q Shadow of the Labyrinth Englisch

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.