Nintendo: Größen der digitalen Versionen von Zelda A Link Between Worlds und Professor Layton bekannt

Annika Schumann

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November im Handel. Gleichzeitig wird die digitale Version auch über den Nintendo eShop verfügbar sein. Nun gab Nintendo die Größe des neuen Zelda-Abenteuers zusammen mit der Größe des nächsten Professor Layton-Teils bekannt.

Nintendo: Größen der digitalen Versionen von Zelda A Link Between Worlds und Professor Layton bekannt

Für alle, die lieber auf digitale Versionen als auf die Retail-Fassungen zurückgreifen, die sollten vorher einen Blick auf die Größen der Dateien werfen und sich vergewissern, dass der vorhandene Speicherplatz auch ausreicht. Dementsprechend hat Nintendo nun die Block-Anzahl veröffentlicht, die die digitalen Versionen von zwei kommenden Titeln belegen werden.

Dem Konzern zufolge wird The Legend of Zelda: A Link Between Worlds 5482 Blöcke eurer SD-Card belegen. Das sind umgerechnet etwa 685 MB. Der kommende Professor Layton-Titel Das Vermächtnis von Aslant wird sogar 7309 Blöcke, etwa 914 MB, belegen.

erscheint am 22. November und am 8. November exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Nintendolife

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung