The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November im Handel. Gleichzeitig wird die digitale Version auch über den Nintendo eShop verfügbar sein. Nun gab Nintendo die Größe des neuen Zelda-Abenteuers zusammen mit der Größe des nächsten Professor Layton-Teils bekannt.

 

Nintendo 3DS

Facts 

Für alle, die lieber auf digitale Versionen als auf die Retail-Fassungen zurückgreifen, die sollten vorher einen Blick auf die Größen der Dateien werfen und sich vergewissern, dass der vorhandene Speicherplatz auch ausreicht. Dementsprechend hat Nintendo nun die Block-Anzahl veröffentlicht, die die digitalen Versionen von zwei kommenden Titeln belegen werden.

Dem Konzern zufolge wird The Legend of Zelda: A Link Between Worlds 5482 Blöcke eurer SD-Card belegen. Das sind umgerechnet etwa 685 MB. Der kommende Professor Layton-Titel Das Vermächtnis von Aslant wird sogar 7309 Blöcke, etwa 914 MB, belegen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Nintendo 3DS: Alle wichtigen Ankündigungen & Infos der Nintendo Direct

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint am 22. November und Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant am 8. November exklusiv für Nintendo 3DS.

Quelle: Nintendolife

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).