Nintendo: Neue Willkommensaktion für 3DS-Käufer

Annika Schumann

Nintendo hat nun eine neue Aktion für 3DS-Käufer angekündigt. Wenn ihr zwischen dem 27. November 2013 und 13. Januar 2014 einen Nintendo 3DS oder 3DS XL mit einem von 15 ausgewählten Spielen im Nintendo Club registriert, erhaltet ihr ab dem 13. Februar einen kostenlosen Download-Code für Super Mario 3D Land.

Nintendo: Neue Willkommensaktion für 3DS-Käufer

Ihr erhaltet den Code für die Vollversion von Super Mario 3D Land wenn ihr einen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL und eines der folgenden Spiele im Registrierungsprogramm von Nintendo im genannten Zeitraum registriert:

Der Code kann bis zum 13. März 2014 im Nintendo eShop eingelöst werden.

An der Aktion können auch diejenigen teilnehmen, die besagte Spiele und ihre Konsole schon vor dem 27. November gekauft, diese aber noch nicht registriert haben. Das gleiche gilt auch für alle Käufer der .
Eine haargenaue Anleitung findet ihr hier.

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung