Mit Steel Diver: Sub Wars kommt ein neuer Titel für den Nintendo 3DS als Download in den hauseigenen eShop. Der U-Boot-Shooter aus der Egoperspektive ist der Nachfolger zum 2011 erscheinenen Steel Diver, das ebenfalls auf dem neusten Handheld des japanischen Herstellers lief.

 

Nintendo 3DS

Facts 

Statt auf schnelles und actiongeladenes Gameplay zu setzen wird euch Steel Diver: Sub Wars durch sein Unterwasser-Setting zu taktisch überlegten Handlungen und Manövern bringen. Im Einzelspieler-Modus stehen sieben verschiedene Mission bereit, Mehrspieler-Partien sind sowohl lokal als auch online mit zwei Viererteams möglich.

Nintendo Steel Driver: Sub Wars Trailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.