Super Smash Bros. 4: Pokémon Lucario reiht sich in die Kämpfer-Riege ein

Amélie Middelberg 5

Nach und nach zeigt uns Nintendo die Kämpfer-Riege, die sich in im kommenden Prügelspiel Super Smash Bros. für Wii U und 3DS ordentlich auf die Mütze geben wird. Auch das Martial Arts-begabte Pokémon Lucario ist im neuen Teil der gefeierten Reihe wieder mit von der Partie.

Super Smash Bros. 4: Pokémon Lucario reiht sich in die Kämpfer-Riege ein

Das Pokémon mit den Typen Kampf und Stahl trat bereits in Super Smash Bros. Brawl als Kämpfer auf. Je schwächer das Monster dort wurde, desto stärker wurden seine Aura-Attacken. Dies soll sich auch im neuen Nintendo-Brawler nicht ändern. Director Masahiro Sakurai versprach in einem Miiverse-Post, dass die Wirkung dieser Aura im kommenden Titel sogar noch verstärkt werde, womit ein „geschwächtes Lucario wahrhaft eine Macht ist, mit der man rechnen muss“.

Wann das neue Super Smash Bros. für Wii U und 3DS genau erscheint, steht noch nicht fest. Ein Release noch im Laufe des Jahres 2014 ist jedoch sehr wahrscheinlich.

Hier seht ihr Lucario in Aktion:

Lucario Super Smash Bros (4)
Lucario Super Smash Bros (2)
Lucario Super Smash Bros (3)
Lucario Super Smash Bros (1)
Quelle: Nintendo

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link