radio giga #108: Nintendo Direct, Evil Dead, Injustice

Severin Pick


Nintendo hat es wieder getan: Auf einer neuen Nintendo Direct-Konferenz wurden neue Titel für den 3Ds und Features für die WiiU vorgestellt. Was sich getan hat, erklären David, Tobi, Tom und Robin.

Neu angekündigt wurde Ridge Racer Driftopia, Castle of Illusion und zwei Titel des Climax Studios.

Angespielt wurde diese Woche Injustice: Gods among us und Fire Emblem: Awakening.

Außerdem: Team Bondi erneut vor Schließung, XCOM Shooter wird umbenannt und David hat sich im Kino Evil Dead angesehen.

Das alles und mehr in dem Podcast, der von den wahren Göttern unter uns moderiert wird: radio giga. Wie immer als MP3-Download, , als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Bist Du der ultimative Nintendo-Fanboy?

Nintendo ist eines der wichtigsten und traditionsreichsten Gaming-Unternehmen der Welt. Selbst Nicht-Gamer kennen Super Mario. Was weißt Du aber als echter Gamer über das japanische Studio? Kannst Du wirklich von Dir behaupten, ein Nintendo-Fanboy zu sein?

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite kann dir jetzt ein Stipendium einbringen

    Fortnite ist beliebt wie nie zuvor und dringt in alle Bereich des Lebens vor. Nun hat auch die erste Universität der USA ein Stipendium angeboten, wenn man besonders gut Fortnite zocken kann. Und hier geht es um eine Menge Geld für die Studenten.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link