Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Konsolen
  4. Nintendo Switch
  5. Nintendo Switch: Das ist seit der ersten Ankündigung alles...

Nintendo Switch: Das ist seit der ersten Ankündigung alles passiert

Seit der ersten Ankündigung der Nintendo Switch vor knapp zwei Jahren ist einiges passiert. Gerüchte, Leaks und Fakes machten uns das Leben schwer, jeder Fakt wurde dankend angenommen. Welche Wellen die Nintendo Switch seit ihrer Ankündigung geschlagen hat, erfährst Du in unserer Bildergalerie.

1 von 12

Obwohl oder gerade weil die Nintendo Switch noch gar nicht erschienen ist, ist Nintendos neue Konsole bereits eines der heißesten Themen im Netz. Seit der ersten Ankündigung jagte ein Gerücht das nächste, Fakes und Leaks waren nur selten voneinander zu unterscheiden und bis zur offiziellen Vorstellung im Januar 2017 sind harte Fakten weitesgehend Mangelware.

Hier geht's zur Nintendo-Switch-Bilderstrecke

Was sich bisher in Sachen Nintendo Switch getan hat, welche Informationen Du bereits jetzt für bare Münze nehmen kannst, die verrücktesten Fakes und die coolsten Community-Reaktionen findest Du in unserer Bildergalerie.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?