Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Konsolen
  4. Nintendo Switch
  5. Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

Nintendo Switch: Das waren die meistgespielten Games 2018

Nintendo lässt sich mal in seine Karten schauen und hat kurzerhand die meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch veröffentlicht. Was 2018 lange gespielt wurde, seht ihr in diesem Artikel. Besonders überraschend: Auf Platz 1 ist kein Nintendo eigener Titel.

1 von 23

Fortnite ist aus dem Gaming-Alltag nicht mehr wegzudenken. Auch in den Top 21 der meistgespielten Spiele auf der Nintendo Switch 2018 ist der Shooter mit dabei. Aber auch ein ganz bestimmtes Sportspiel hat es auf die Liste geschafft.

Nintendo veröffentlichte die offizielle Liste auf nintendoeverything.com. Mit dabei sind nicht nur Nintendo-Titel. Auch „fremde“ Spiele haben es auf die Liste der meistgespielten Spiele der Switch geschafft. Hättest du erraten, wer auf Platz 1 ist? Schreib‘ es uns in die Kommentare!

Victoria Scholz
Victoria Scholz, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?