Gerücht - Netflix ist bereit für die Switch

Sandro Kreitlow

Wie der Kundenservice von Netflix angeblich verraten hat, ist Netflix bereit für die Switch. Nun liegt es nur an Nintendo, ob der Streaming-Dienst auf die Konsole kommt. 

Nintendo Switch - Alles zur Konsole.

Der GoNintendo-User KamehamehaX soll von einem Kundenservice-Mitarbeiter bei Netflix erfahren haben, dass das Streaming-Unternehmen für die Nintendo Switch „gesichert und geladen“ ist. Demnach soll Netflix nur noch auf die Erlaubnis warten, die Streaming-App im eShop der Switch zu veröffentlichen.

Folgende Spiele haben auf der kürzlich vergangenen Nintendo Direct ein Release-Datum erhalten:

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Nintendo Direct: Diese Switch-Spiele haben nun ein Release-Datum.

Bisher gibt es diesbezüglich allerdings keine Stellungnahme von Nintendo. Ob das stimmt, ist daher noch fraglich. Nintendo Switch-Besitzer wären sicherlich froh über die Chance, Netflix auf ihrer Hybrid-Konsole zu nutzen.

Weitere Themen

* gesponsorter Link