Der Indie-Entwickler scheint ein großer Fan der neuen Nintendo-Konsole zu sein. Zwar wurden bereits zahlreiche Titel für Switch angekündigt, doch laut des neusten Tweets scheint da noch einiges mehr auf dich zuzukommen.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

„ Nun, #PAXWest2017 mag zwar vorbei sein, aber wir haben immer noch viel Arbeit und #NintendoSwitch Spiele vor uns!“, so Nicalis auf ihrem Twitter-Account.

Auf dem dazugehörigen Bild sind insgesamt 14 Spiele des Indie-Entwicklers zu erkennen, welche für Nintendo Switch veröffentlicht werden sollen – darunter auch das im letzten Monat erschienene The Binding of Isaac – Afterbirth und das kommende The End is Nigh. Den Teaser-Trailer dazu kannst du dir im folgenden Video ansehen:

Teaser: The End Is Nigh.

Fünf der im Tweet abgebildeten Spiele-Cover sind allerdings verpixelt, was darauf hindeutet, dass diese womöglich erst noch angekündigt werden. Mit insgesamt 9 angekündigten Switch-Spielen und einem veröffentlichten Titel scheint Nicalis allerdings schon jetzt zu einem der größten Unterstützer der neuen Konsole zu zählen. Du darfst also gespannt sein, was der Indie-Entwickler noch so zu bieten hat.

Weitere Indie-Spiele für Nintendo Switch kannst du übrigens hier abchecken:

Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Nintendo Switch: 24 kommende Indie-Titel

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.