Nintendo NX: Erstes Bild des Controllers geleakt?

Annika Schumann 27

Viele Fans warten gespannt auf Neuigkeiten bezüglich Nintendos neuer Konsole Nintendo NX. Kein Wunder also, dass selbst die kleinste Information rasch im Internet die Runde macht – so auch bei einem Foto, welches unter Umständen den Controller der Konsole zeigen könnte.

Alles zur Nintendo NX: Das müsst ihr wissen!

So funktioniert das neue Bonusprogramm von Nintendo

Hinter verschlossenen Türen arbeitet Nintendo fleißig an der nächsten Konsole – dem Nintendo NX. Voraussichtlich wird der finale Name anders lauten, aber dazu ist noch nichts bekannt. Allgemein hält sich das japanische Unternehmen sehr bedeckt, was das Projekt angeht, sodass Fans nach jeder noch so kleinen Information lechzen. Erst im Laufe des Jahres soll die Konsole offiziell enthüllt werden, aber bereits jetzt ist ein Bild aufgetaucht, welches den Controller zeigen könnte. Dieses seht ihr unten. Dass es sich dabei wirklich um den neuen Controller handeln könnte, wird auf die Ähnlichkeit zu einer Konzeptzeichnung zurückgeführt, die zu einem Patent von Nintendo passt. Ob es sich nun wirklich um ein Foto des echten Controllers handelt? Nintendo hat sich dazu natürlich noch nicht geäußert. Es bleibt also noch eine Weile spannend.

nintendo nx controller

Hier seht ihr die Konzeptzeichnung:

konzeptzeichnung

Quelle: Destructoid

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung