Nintendo Switch: 3 Spiele bei Amazon kaufen und bis zu 65 Euro sparen

Lisa Fleischer

Du hast dir erst vor kurzem eine Nintendo Switch zugelegt, willst neue Spiele für deine eigene Konsole haben oder zu Weihnachten an deine Liebsten verschenken? Dann lohnt sich ein Blick auf Amazon.

Denn dort bekommst schon seit einigen Tagen drei Top-Spiele für 100 Euro oder drei Spiele für 70 Euro. Dadurch kannst du im besten Fall bis zu 64,97 Euro sparen. Willst du an der Aktion von Amazon teilnehmen, solltest du dich allerdings beeilen: Nur noch bis zum 9. Dezember laufen die beiden Angebote. Wir fassen zusammen, welche Spiele du für 100 beziehungsweise 70 Euro ergattern kannst, bei welchen Spielen du am meisten sparst und welche Titel wir dir an Herz legen können.

3 Switch-Spiele für 100 Euro bei Amazon

Für 100 Euro bekommst du gerade drei Top-Spiele , die normalerweise schon pro Stück bis zu 55 Euro kosten. Preislich lohnt sich vor allem die Kombination aus Splatoon 2, FIFA 19 und Kirby Star Allies. Regulär würden diese zusammen 156,97 Euro kosten – du sparst also ganze 56,97 Euro. Ans Herz legen können wir dir auch die Spiele Super Mario Party, das von uns im Test 8,5 von zehn möglichen Punkten erhielt, und den neusten Pokémon-Teil Let’s Go, egal ob in der Evoli- oder in der Pikachu-Edition.

3 Switch-Spiele für 100 Euro bei Amazon *

Alle Spiele in der Aktion „3 Switch Spiele für 100 Euro“

  • Super Mario Party (regulärer Preis: 48,99 Euro)
  • Pokémon: Let’s Go, Pikachu! (regulärer Preis: 44,99 Euro)
  • Pokémon: Let’s Go, Evoli! (regulärer Preis: 44,99 Euro)
  • Splatoon 2 (regulärer Preis: 49,99 Euro)
  • FIFA 19 (regulärer Preis: 54,99 Euro)
  • Kirby Star Allies (regulärer Preis: 51,99 Euro)
  • Monster Hunter Generations Ultimate (regulärer Preis: 49,99 Euro)
  • ARMS (regulärer Preis: 49,99 Euro)
  • Mario & Rabbids Kingdom Battle (regulärer Preis: 46,99 Euro)

 

3 Switch-Spiele für 70 Euro bei Amazon

Aber auch in der Aktion „3 Switch Spiele für 70 Euro“ sind einige lohnenswerte Titel dabei. Hier kannst du im besten Fall sogar bis zu 64,97 Euro sparen – packst du die drei Spiele FIFA 19, Dragon Quest Builders und Xenoblade Chronicles 2 in den Einkaufswagen. Diese drei Spiele würden ohne Aktion zusammen 134,97 Euro kosten. Ganze 23 Spiele sind Teil der Aktion, deutlich mehr also als bei den drei Switch-Spielen für 100 Euro.

Hast du die Spiele noch auf keiner anderen Plattform gespielt, empfehlen wir dir Captain Toad: Treasure Tracker, das in der Wii U-Version von uns acht von zehn möglichen Punkten erhielt, und Dark Souls Remastered. Overcooked 2 ist ein netter Geheimtipp, der sich ebenfalls im Paket mit anderen Spielen holt, einzeln bekommst du das Spiel im Nintendo eShop aber günstiger. Und Fortnite lohnt sich als Disc nur, brauchst du die enthaltenen Boni unbedingt. Kannst du darauf auch verzichten, kannst du dir den Battle Royale-Modus einfach kostenlos im Nintendo eShop herunterladen.

3 Switch-Spiele für 70 Euro *

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Nintendo Switch: Das sind die bislang meistgespielten Titel.

Wirst du an der Aktion von Amazon teilnehmen? Hast du vielleicht schon längst zugeschlagen? Welche drei Spiele hast du dir gesichert? Und welche Switch-Spiele vermisst du in der Aktion? Schreibe uns deine Meinung gerne unten in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link