Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem Warriors wurden bereits für Nintendos neue Konsole angekündigt, erhielten aber noch kein Release-Datum. Jetzt bestätigt Nintendo, dass beide Spiele noch 2017 kommen werden.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch
Xenoblade Chronicles 2 – Nintendo-Switch-Trailer

Abgesehen von Zelda: Breath of the Wild fehlen der Nintendo Switch noch umfangreiche Titel. Auf der offiziellen Webseite kündigt Nintendo UK nun allerdings an, dass die beiden sehnlichst erwarteten Spiele Fire Emblem Warriors und Xenoblade Chronicles 2 definitiv noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen werden:

„Im Herbst könnt ihr euch auf Fire Emblem Warriors freuen. Fans von riesigen RPGs erwarten in diesem Jahr ebenfalls das Erscheinen von Xenoblade Chronicles 2!“

Somit können sich Fans auf diese beiden Highlights im vierten Quartal 2017 freuen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Sandro Kreitlow
Sandro Kreitlow, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?