Nintendo Switch: Das sind alle frisch angekündigten Spiele

Martin Eiser 4

Nintendo Switch erscheint schon bald weltweit und es gibt eine Reihe von neuen, aber auch bereits bekannten Spielen für die Plattform. Wir haben für Dich eine die Liste mit allen bisher angekündigten Spielen zusammengetragen.

 

Nintendo Switch - TV-Konsole für unterwegs.

Mit der großen Präsentation von Nintendo Switch wurden nicht nur Details zur Hardware verraten, sondern auch viele Spiele für die neue Plattform angekündigt. Einige bekannte Entwickler und Publisher arbeiten derzeit an Spielen für die Konsole – dazu gehören unter anderem Activision, Bethesda, Electonic Arts, Square Enix, Take 2 und Ubisoft. Du kannst Dich daherauf Spiele wie FIFA, The Elder Scrolls, NBA 2K und Minecraft freuen sowie auf einige Indie-Titel.

Auf der Liste findest Du alles: Von epischen Erfahrungen wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild bis hin zum Partyspaß 1-2-Switch. Außerdem werden die Spiele keine Regionalsperre mehr haben. Wer Titel also aus Japan importieren will, hat es leichter.

Nintendo Switch jetzt vorberstellen *

Bilderstrecke starten
49 Bilder
Diese kostenlosen Spiele bekommst du zu Nintendo Switch Online dazu.

Das ist alle bisher angekündigte Spiele für Nintendo Switch:

Nintendo Switch - Trailer 2017.

Weitere Infos zur Nintendo Switch findest Du hier:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung