FIFA 18 wird das erste Spiel der erfolgreichen FIFA-Reihe sein, das auch für die Nintendo Switch erscheint und wie ein Entwickler von FIFA erklärte, soll es nicht nur dabei bleiben.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

In diesem Video siehst du offizielle Aufnahmen vom FIFA 18-Gameplay.

FIFA 18 GAMEPLAY-TRAILER | THE WORLD'S GAME

Spiele der FIFA-Reihe zählen jedes Jahr zu den beliebtesten Games überhaupt und im kommenden Teil FIFA 18, können endlich auch Besitzer von Nintendos Hybrid-Konsole Switch auf Torejagd gehen. Ein FIFA-Entwickler machte nun eine interessante Andeutung, aus der sich schließen lässt, dass FIFA 18 wohl nicht der letzte Teil der Fußballsimulation ist, der auch für Nintenos neues Handheld-System erscheint.

FIFA 18: So sieht das Spiel auf der Nintendo Switch aus

In einem Interview mit Gamespot sprach FIFA's Supervising Producer Andrei Lazarescu über die Switch-Version der Fußballsimulation. Auf die Frage, ob wir nach FIFA 18  in Zukunft mehr FIFA-Teile auf der Switch sehen werden antwortete er: „Ich denke wir werden zukünftig mehr FIFA-Teile auf der Switch sehen.“ Außerdem sagte er, dass FIFA 18 „das beste mobile FIFA ist, dass wir je gemacht haben“. Das komplette Interview kannst du hier nachlesen.

Bilderstrecke starten(101 Bilder)
FIFA 18: Spielerwerte - Die Ratings der 100 besten Profis

Wie gut FIFA 18 dann wirklich auf der Switch aussehen wird, erfahren wir wenn das fertige Spiel am 29. September 2017 auf den Markt kommt. Neben der Switch-Version erscheint das Spiel auch für PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360. Spieler die sich die Ronaldo-Edition vorbestellen, können das Game schon drei Tage vorher am 26. September zocken.