Nintendo Switch: Mögliches Spiele-Lineup samt Release-Terminen geleakt

Marco Schabel 3

In wenigen Tagen wird Nintendo das neue System Nintendo Switch offiziell und ganz ausführlich vorstellen. Bereits jetzt ist eine vermeintliche Liste der Spiele aufgetaucht, die auch Release-Termine bietet.

Nintendo Switch - Ankündigungsvideo.

Wer ein Frühaufsteher ist oder erst sehr spät ins Bett geht, der kann sich am Freitag ab 5 Uhr am Morgen die große Präsentation der Nintendo Switch anschauen, die komplett auf japanisch mit ausschließlich englischen Untertiteln und präsentiert vom Nintendo-Präsidenten Tatsumi Kimishima gesendet wird. Dort wird das Unternehmen den Release-Termin des Systems, Details zur Hardware und natürlich den voraussichtlichen Preis der Hybrid-Konsole verraten. Mindestens ebenso wichtig ist aber das Spiele-Lineup, das auch in einer anschließenden Nintendo Treehouse-Übertragung detailliert präsentiert werden soll. Wenn Du nicht so lange aufbleiben möchtest, könnte bereits jetzt das Wichtigste bekannt sein – zumindest wenn es um die Spiele geht.

Das zumindest geht aus einem Stück Papier hervor, das IGN Frankreich via Twitter verbreitet und dann gelöscht hat. Dieses soll die Spiele-Ankündigungen des Systems mitsamt ihrer Release-Termine und Namen zeigen. So sollen die Nintendo Switch und ein paar Spiele, darunter The Legend of Zelda Breath of the Wild, Splatoon Counterattack, Mario Kart 8 Switch It!, Super Mario RPG Rabbid’s Invasion und die Skyrim Special Edition, am 17. März 2017 veröffentlicht werden. Nur wenig später sollen Spiele wie Assassin’s Creed Egypt und weitere Spiele folgen, darunter auch diverse Neuauflagen und Ports, wie die Minecaft Nintendo Switch Edition, FIFA 17, NBA 2K17 und Super Smah Bros. for Nintendo Switch. Die Echtheit der Liste kann allerdings keineswegs bestätigt werden.

Nintendo Switch Leak

Ob dies tatsächlich die Termine und Spiele der Nintendo Switch sind, wird sich spätestens am Freitag zeigen, wenn Nintendo das Lineup mitsamt der Termine offiziell und höchstpersönlich bekannt gibt. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass komplette Präsentationspläne oder Teile davon bereits vorab durchsickern.

Hier kannst Du The Legend of Zelda Breath of the Wild vorbestellen *

Quelle: GameTransfers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung