Nintendo Switch: So süß überrascht ein Vater seinen Sohn

Kamila Zych 1

Es gibt Eltern, die überraschen ihre Kinder gern mit Geschenken, die sie sich schon länger wünschen. Dieser Vater beschenkt seinen kleinen Sohn auf besonders kreative Weise mit einer Switch-Konsole.

Nintendo Switch - Japanischer Trailer zu kommenden Indie-Spielen.

Als Kind hast Du Dir sicherlich viele Dinge gewünscht, die Du letzten Endes nie bekommen hast, weil Deine Eltern es entweder nicht erlaubt haben oder schlichtweg kein Geld dafür hatten. Vielleicht gehörst Du ja zu denjenigen, die sich ihre Wünsche einfach selbst erfüllt haben. Aus einem Blatt Papier und ein paar Stiften entstand dann schnell ein Laptop, ein Handy oder ein GameBoy.

Blinder Junge schreibt Nintendo einen Brief: So herzergreifend antwortet der Entwickler*

Dieser Junge aus Japan besitzt vom Notebook bis zur Konsole alles, was sich ein Kind nur wünschen kann – nur leider alles aus Papier. Den Bilder nach zu urteilen, die sein Vater auf Twitter veröffentlicht hat, hat der kleine Kerl allerdings großes Talent, sich seine eigenen technischen Geräte zu basteln:

Bilderstrecke starten(75 Bilder)
Nintendo Switch Online: Neue kostenlose SNES Spiele inklusive Star Fox 2

Sein neustes Kunstwerk ist eine Nintendo-Switch-Konsole aus Pappe. Sogar die charakteristischen Switch-Controller hat der junge Mann in den entsprechenden Farben eingefärbt:

Dieses Engagement muss belohnt werden, dachte sich der Vater und kaufte schließlich eine echte Switch-Konsole. Statt diese seinem Sohn einfach so zu überreichen, hat er sich aber etwas sehr Originelles einfallen lassen:

Während der Junge im Bad war, versteckte sein Vater die echte Konsole in der Switch-Attrappe und wartete gespannt darauf, bis sein Sohn die Überraschung bemerkte. Und siehe da: Die Freude war groß!

Was sagst Du zu dem Einfall des Vaters? Hättest Du Dich als Kind über so etwas gefreut? Was war die tollste Überraschung Deiner Kindheit? Erzähl uns Deine Geschichte in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung