Nintendo Switch: So toll sehen die Spielecover wirklich aus

Lisa Fleischer 5

Nicht nur Nintendo Switch lässt sich seit wenigen Wochen vorbestellen, auch die zahlreichen Spiele, die zum Release erscheinen werden, kannst Du Dir jetzt schon sichern. Wie die Cover aussehen werden und wie groß die Verpackung ausfällt, das zeigt ein in Japan ansässiger YouTuber.

Nintendo Switch - Fakten zu Games, Hardware und Preis.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Mario Kart 8 Deluxe, 1-2-Switch und viele weitere Switch-Spiele haben nicht nur ein Release-Datum von Nintendo verpasst bekommen, sondern inzwischen auch ihr Cover. Wie das aussieht und wie groß die Verpackungen zumindest in Japan ausfallen, das weiß Twitter-Nutzer Gaijinhunter. Der in Japan ansässige Games-Producer, der in seiner Freizeit auf YouTube streamt, hat die erste Ladung Switch-Spiele abfotografiert und in Relation zu anderen Spiele-Verpackungen gesetzt.

Bestelle Zelda: Breath of the Wild in der Limited Edition*

Unter anderem zeigt er auf seinem Account die Cover für die Spiele Disgaea 5, Dragon Quest Heroes 1 und 2, 1-2-Switch und Zelda: Breath of the Wild. Die Größe der Switch-Verpackungen vergleicht er dabei mit den PSP-Covern, die Spiele sind also verhältnismäßig klein.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Nintendo Switch: Unsere Geheimtipps auf der Hybrid-Konsole

Derweil hat Nintendo auch schon Bilder der ersten deutschen Cover veröffentlicht. Vor allem Zelda: Breath of the Wild weicht von der japanischen Version stark ab, ist auf diesem doch ein anderes Zelda-Artwork zu sehen.

91DgUPPHMGL._SL1500_
91gjQAJPs9L._SL1500_
91RpxvIHC1L._SL1500_

Wie gefallen Dir die Nintendo-Switch-Cover? Auf welches Spiel freust Du Dich schon am meisten?

Bestelle Nintendo Switch bei Amazon*

Quelle: Kotaku

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung