Nintendo Switch: Spiele-Charts im eShop

Marina Hänsel

Zum Launch der Nintendo Switch befanden sich für Dich 18 Titel im eShop — und natürlich soll es nicht dabei bleiben; viele weitere Spiele sind auf dem Weg oder bereits auf dem Markt. Infolge der Wartungsarbeiten in der Nacht zwischen gestern und heute hat Nintendo eine Bestseller-Liste für die Switch im eShop online gestellt.

Nintendo Switch - Alles zur Konsole.

Nun hat auch die Switch ihre eigene Bestseller-Liste bekommen. Nachdem Nintendo Dir mehrere Features nach dem Release der Switch versprochen hat, gibt es ab heute eine neue Chart-Kategorie im eShop der Switch. Hier kannst Du durch die 15 Spiele scrollen, die in den letzten zwei Wochen am häufigsten heruntergeladen wurden.

Nintendo Switch: Betrug beim Gebrauchtkauf.*

Wirf einen Blick auf die ersten fünf Spiele der Switch-Charts:

1. Snake Pass
2. Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!
3. FAST RMX
4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
5. Shovel Knight: Treasure Trove

Hol dir jetzt eine Nintendo Switch.*

Wie zu erwarten, spielt The Legend of Zelda: Breath of the Wild ganz vorne mit, obwohl Snake Pass sich gattungsmäßig vorbei an die Spitze geschlängelt hat. Der zweite Platz ist auch verdient, wie wir finden - Snipperclips hat uns schon im Test begeistert.

Die Nintendo Switch erschien zusammen mit einem Sack an Spielen am 03. März dieses Jahres. Seitdem gab es immer wieder Ankündigungen für Titel, die auf der Switch released werden sollen. Wir bleiben gespannt!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung