Nintendo Switch: Winzige Spielmodule, riesige Hüllen

Alexander Gehlsdorf 5

Die Spiele der Nintendo Switch erscheinen ganz wie beim Nintendo 3DS auf kleinen Modulen. Deren Verpackung fällt allerdings arg verschwenderisch aus.

Nintendo Switch - Fakten zu Games, Hardware und Preis.
Nur noch wenige Wochen, bis die Nintendo Switch im Laden steht. Nun sind die ersten Fotos einer finalen Spieleverpackung von Super Bomberman R aufgetaucht.

Nintendo Switch - So viel Speicherplatz benötigen die Spiele

Wie bereits bekannt, erscheinen die Spiele auf kleinen Steckmodulen, ähnlich denen des Nintendo 3DS. Anders als bei der Handheld-Konsole werden die Spiele jedoch nicht in handlichen Verpackungen veröffentlicht, stattdessen entsprechen die Maße etwa denen einer PSP-Hülle.

Hier kannst Du die Nintendo Switch besellen *

Die Bilder stammen ursprünglich von Twitter-Mitglied Mdimos39, wurden dort jedoch bereits wieder gelöscht. Aktuell sind die Bilder auf press-start.com zu finden. Wenn Dir die grroßen Plastikhüllen zu verschwenderisch sind, kannst Du die Spiele natürlich auch digital herunterlaen, genügend Speicherplatz vorausgesetzt.

Die Nintendo Switch erscheint am 3. März 2017.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung