So stylish kann die Nintendo Switch transportiert werden

Marvin Fuhrmann

Die Nintendo Switch hat direkt zum Start viel Zubehör spendiert bekommen, mit dem du deine neue Konsole erweitern oder transportieren kannst. Ein Künstler hat sich nun aber die ultimative Tasche für die Nintendo Switch einfallen lassen. Mit diesem Transportmittel bist du definitiv der König.

Nintendo Switch – Playing to Win Trailer – E3 2017.

Die Nintendo Switch ist optisch nicht unbedingt ein Hingucker. Klar, fällt sie durch ihr Konzept auf. Aber wirkliche Highlights kann sie im Dschungel der schwarzen Konsolen nicht setzen. Warum also nicht das Drumherum ordentlich pimpen? Dies hat sich nun auch ein Künstler aus Kanada gedacht, der eine ganz besondere Tasche für die Nintendo Switch im Netz anbietet. Sie wurde im Design von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gehalten und macht definitiv einiges her.

So gut verkauft sich die Nintendo Switch

Dabei handelt es sich um eine Aktentasche, die noch mit einem goldenen Triforce verziert wurde. Dazu kommt ein schicker Tragegriff aus Leder und ein fester Metallverschluss, damit die Nintendo Switch ja nicht verloren geht. Weitere Bilder der wunderschönen Tasche gibt es auf Etsy.com. Die Plattform bietet Künstlern und Handwerkern die Möglichkeit, ihre Werke online anzubieten und zu verschicken.

nintendo switch tasche

Die Tasche ist übrigens für etwas mehr als 200 Euro zu haben. In dieses schicke Accessoire passt der Handheld-Part der Konsole samt Joy-Cons. Wer noch etwas mehr Platz will, kann auch noch zu einer größeren Version greifen, die dann ein wenig teurer wird. Indes gibt es von Nintendo selbst nur einfache Taschen für die Nintendo Switch. Vielleicht ändert sich das, wenn das Unternehmen die vielen Kreationen der Fans sieht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung