Nintendo: Neue Wiimote in Prinzessin Peach-Pink vorgestellt

Amélie Middelberg

Nicht nur Nintedos Handheld 2DS sieht bald rosa, auch die stationäre Konsolenriege bekommt eine pinkes Makeover. Naja, zumindest die Wii Remote, die es bald im Prinzessin Peach-Look geben wird. Wie die rosarote Wiimote aussieht, erfahrt ihr hier:

MKG_WRP_Characters_Group_Fan

Ab dem 24. April 2014 ist die bunte Wiimote erhältlich – zumindest in Amerika. Ob die pinke Peripherie auch außerhalb des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten zu bekommen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Amerikanische Spieler müssen für die Peach-Remote 40 US-Dollar berappen. Mario- und Luigi-Controller sind dort schon seit einiger Zeit verfügbar.

Der rosafarbene 2DS kommt jedoch laut Nintendo auch bei uns auf den Markt. Am 16. Mai 2014 steht er zeitgleich mit Kirby: Triple Deluxe in den Regalen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung