Nintendo Wii U: Virtual Console nun auch mit N64- & NDS-Titeln

Annika Schumann 9

Schon lange hat Nintendo geplant, Nintendo DS- und Nintendo 64-Spiele auf die Wii U Virtual Console zu bringen. Nun starten die ersten Titel im eShop durch.

Nintendo Wii U: Virtual Console nun auch mit N64- & NDS-Titeln

Nach der Nintendo Direct-Konferenz wurden bereits vier Titel in den Nintendo eShop gebracht. Dabei handelt es sich um WarioWare Touched, Super Mario 64, Mario Kart DS und Donkey Kong 64. In den nächsten Wochen werden auch noch weitere Spiele in der Virtual Console erscheinen, die ebenfalls zum Preis von 9,99 Euro gekauft werden können.

Nintendo DS-Spiele können entweder mit dem GamePad als unteren Screen gespielt oder wenn es seitlich gehalten wird, können beide Bildschirme dargestellt werden. Wenn ihr außerdem drei der oben genannten Titel kauft, bekommt ihr den vierten umsonst. Dies gilt allerdings nur bis zum 16. April 2015.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung