Nachdem es um die Horror-Reihe Project Zero beziehungsweise Fatal Frame sehr ruhig geworden war, berichtet nun die japanische Famitsu, dass sich ein neuer Teil der Reihe für die Wii U in Arbeit befindet. Einen genauen Titel gibt es dafür allerdings noch nicht.

 

Nintendo Wii U

Facts 
Nintendo Wii U

Fans der Reihe namens Project Zero, die auch unter dem Namen Fatal Frame bekannt ist, mussten sehr lange auf einen neuen Teil warten. Nun scheint dieser jedoch in greifbarer Nähe. Tecmo Koei und Nintendo haben sich laut neuesten Berichten zusammengetan, um ein weiteres Sequel auf die Wii U zu bringen.

Doch Informationen dazu sind bisher noch rar. Es gibt noch keine Details zu der Story oder einen groben Veröffentlichungstermin. Allerdings ist klar, dass es in Zukunft rund um das Franchise weitere Dinge wie Comics, Filme und Light Novels geben wird. Sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt, werden wir darüber berichten.

Quelle: Siliconera

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?