Rodea the Sky Soldier: Seht den Wii U- und 3DS-Titel jetzt im spannenden Launch-Trailer!

Annika Schumann

Noch in dieser Woche erscheint Rodea the Sky Soldier für die Wii U und den Nintendo 3DS. Um euch den Release noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, gibt es jetzt den spannenden Launch-Trailer.

Rodea the Sky Soldier Launch Trailer.

NIS America und Nintendo werden Ende der Woche Rodea the Sky Soldier auf den Markt bringen. Ob der Termin so gut gewählt ist, da am 10. November Fallout 4 veröffentlicht wurde, ist fraglich – um euch den Termin aber noch einmal ins Gedächtnis zu rufen und euch vom Nintendo 3DS- und Wii U-Titel zu überzeugen, gibt es jetzt den Launch-Trailer.

Die Erstauflage der Wii U-Fassung wartet mit der Wii-Version des Spiels auf, die einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler für euch bietet. Am 13. November 2015 erscheint Rodea the Sky Soldier in Deutschland.

rodea the sky soldier

Hier könnt ihr euch Rodea the Sky Soldier kaufen:

Rodea the Sky Soldier gibt es hier! *

Quelle: YouTube (NIS America)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung