Seht hier den lustigen Wii U-Weihnachtswerbespot

Marvin Fuhrmann 1

Nintendo will wieder kräftig im Weihnachtsgeschäft mitmischen. Und mit der Wii U wollen sie natürlich viele Familien unter dem Weihnachtsbaum erreichen. Passend dazu hat das Unternehmen einen knuffigen Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt.

Wii U - Weihnachtswerbespot: Magical Nights.

Mit den knuffigen Charakteren und der familienfreundlichen Konsole für Groß und Klein war Nintendo schon immer der Renner im Weihnachtsgeschäft. Schließlich ist die Frage nach einer neuen Konsole für den Enkel schnell geklärt, wenn Oma vor dem Regal im Markt um die Ecke steht und die netten Figürchen auf der Verpackung sieht. Natürlich kommt das nicht von ungefähr, denn Nintendo hat mit hauseigenen Spielen für die Wii U konstant gute Qualität abgeliefert.

Reich beschenken: Die Wii U auf Amazon *

Um das Geschäft anzukurbeln gibt es auch jetzt einen schicken neuen Werbespot, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Darin seht ihr die Charaktere aus Splatoon die Wohnung ihrer neuen Besitzer vollkleistern, während sich Mario durch eigens erstellte Level der Familie quält. Das Angebot wird nur noch durch die chaotischen Kämpfe in Super Smash Bros. abgerundet. Dieses Mal sogar - völlig untypisch für das Unternehmen - ohne großen Fremdschämfaktor.

Ist die Wii U vielleicht schon auf dem absteigenden Ast?

Wer sich also zu Weihnachten eine Wii U schenken lassen will oder sich sogar selber gönnt, ist definitiv gut aufgestellt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon einen Plan für Geschenke zum Weihnachtsfest? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung