Star Fox Zero: Neuer Trailer und spannende Infos

Gabriel Cacic 5

Nintendo zeigt auf ihrer E3-Pressekonferenz das erste Mal Bildmaterial zu Star Fox Zero. Wir haben den Trailer aus Los Angeles für euch!

Wii U Star Fox Zero.

Nintendo-Fans waren heiß darauf, das erste mal Material zu Star Fox Zero zu sehen. Das japanische Unternehmen hat auf der E3-Event die gierigen Wünsche erfüllt. In Los Angeles wurde der erste Trailer auf der Videospielmesse gezeigt. Darin seht ihr eine Schlacht vor einer Raumstation und Vehikel, die sich transformieren können.

Das Spiel erscheint möglicherweise noch Weihnachten 2015 für die Wii U. Laut Game-Designer Shigeru Miyamoto wird das GamePad zur Steuerung verwendet und der GamePad Bildschirm stellt die Ansicht des Cockpits dar. Auf dem TV-Bildschirm wird das Spielgeschehen gezeigt.

Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung