Es gibt ein neues „Super Mario“-Spiel von der Videospielmesse E3. Es nennt sich Super Mario Maker und wir haben den Trailer für euch!

 

Nintendo Wii U

Facts 
Nintendo Wii U
Super Mario Maker

Ihr wollt eure eigenen Level für Super Mario gestalten? Das ist jetzt möglich! Nintendo hat Super Mario Maker in Los Angeles vorgestellt. Auf dem Digital Event wurde dabei der neue Trailer gezeigt. Das Game erscheint am 11. September 2015 für die Wii U.

Des Weiteren könnt ihr die Mario-Level anderer Spieler der ganzen Welt ausprobieren. Es gibt vier verschiedene Stile: Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Super Mario World and New Super Mario Bros. U.

Alle News zur E3 in der Übersicht

Bilderstrecke starten(72 Bilder)
E3 2015: Alle Trailer in der Übersicht!

super mario maker 1

super mario maker 2

super mario maker 3

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.