Seit der E3 ist es ein wenig ruhig um Xenoblade Chronicles X geworden. Nun gibt es jedoch ein neues Gameplay-Video und weitere Informationen zum Wii U-Titel.

 

Nintendo Wii U

Facts 
Nintendo Wii U

Neben einem Gameplay-Video gibt es außerdem neue Hinweise zum Setting von Xenoblade Chronicles X. Demnach haben sich zahlreiche Erdbewohner nach einem Krieg dazu entschlossen, ihren Planeten zu verlassen und im All eine neue Heimat zu suchen.

Die Flüchtlinge gründen auf einem unerforschten Planeten daraufhin einen neuen Lebensraum und ihr als Spieler schlüpft dort in die Haut eures Helden. Missionen und Aufgaben warten dann auf euch. Das Gameplay-Video seht ihr hier:

Xenoblade Chronicles.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?