Vor einigen Monaten habe ich für euch die hässlichsten Konsolen aller Zeiten aufgezählt. Da ist es nur fair, der anderen Seite der Medaille ebenfalls ein paar Zeilen zu gönnen. Natürlich ist das alles Meinungssache. Deswegen ist diese Liste natürlich – wie immer – offen für Vorschläge. Widersprüche? Bessere Ideen? Ab in die Kommentare!

 

Nintendo Wii U

Facts 
Nintendo Wii U

PS2 Slim

Die Playstation 2 startete gut und wurde noch besser. Der Unterschied zwischen der Dreamcast, dem N64 und der Playstation 2 war sofort ersichtlich. Dank einer länglichen, flachen Form ließ sich die Konsole vertikal hinstellen – kein Vergleich zu den Klötzen der Konkurrenz. Die Slim-Variante trieb dieses Konzept auf die Spitze. Noch schmaler, noch unauffälliger, noch besser. Wenn man nicht aufpasst, kann die Konsole aber sicher auch schnell mal zwischen den Kissen verschwinden.