Gewinnt mit GIGA und Nvidia ein Shield Android TV-Bundle [Update: Beendet]

Amir Tamannai 12

Ihr habt bei unserem Lesertest des Shield Android TV leider nicht den Zuschlag erhalten, wollt die Set-Top-Box mit Gaming-Qualitäten aber unbedingt dennoch ausprobieren – und behalten? Na gut, eine haben wir noch: Gemeinsam mit Nvidia verlosen wir ein Exemplar des Shield TV, komplett mit Controller, Standfuß und Bluetooth-Remote. Was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, lest ihr im Folgenden.

Gewinnt mit GIGA und Nvidia ein Shield Android TV-Bundle [Update: Beendet]
Update vom 04.12.15: Das Gewinnspiel ist inzwischen abgelaufen, der oder die Gewinnerin wurde ermittelt und wird von uns kontaktiert. Wir danken für euer Interesse und die rege Teilnahme.

Wer unterm Weihnachtsbaum nur Pullis, Socken und langweilige Bildbände statt coolen Technik-Gadgets gefunden hat, für den haben wir eventuell die Wiedergutmachung in Form einer der besten derzeit erhältlichen Streaming-Set-Top-Boxen parat: Das Shield Android TV überzeugte in Teil 1 und Teil 2 unseres Lesertest bis auf ein paar kleinere Mankos uns und die GIGA-Leser Peter, Felix und Dominik auf ganzer Linie. Derzeit gibt es das Bundle bestehend aus Konsole, Controller und Bluetooth-Fernbedienung zwar schon , wir setzen aber noch einen drauf und lassen dieses Paket dem glücklichen Gewinner nicht nur kostenlos zukommen, sondern packen auch noch den praktischen metallenen Standfuß, der normalerweise mit 34,99 Euro zu Buche schlägt, gratis dazu.

Mehr Infos zum Nvidia Shield Android TV *

So könnt ihr an der Verlosung des Shield Android TV teilnehmen.

Ihr wollt ein Shield TV gewinnen – dann sagt uns einfach, welchen HDMI-Standard Nvidias Streaming-Box maximal unterstützt und postet eure Antwort unter dem Facebook-Posting zu diesem Artikel als öffentlichen Kommentar. Die Aktion läuft bis Freitag, den 1. Januar 2016. Unter allen Kommentatoren, die die richtige Antwort gepostet haben, wählen wir dann per Zufallsprinzip den Gewinner aus und schreiben ihn auf Facebook mit Bitte um seine Adressdaten an. Danach verschicken wir den Gewinn schnellstmöglich.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Apple TV 4K, Nvidia Shield, Amazon Fire: Vergleich der besten Set-Top-Boxen .

Shield TV: Unboxing und Zubehör im Überblick:

Nvidia Shield TV: Hardware und Zubehör im Überblick.

Shield Android TV bei Amazon *

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt. Firmenangehörige der Ströer Media Brands AG, Ströer Digital Media GmbH und von Nvidia sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • OnePlus 7 im Test: Von beiden Seiten in die Mangel genommen

    OnePlus 7 im Test: Von beiden Seiten in die Mangel genommen

    Keine Triple-Kamera, kein 90-Hz-Display und kein komplett randloses Design: Das OnePlus 7 lebt scheinbar im Schatten der Pro-Variante. Andererseits bietet die Standardausführung unter der Haube nicht nur die gleiche Technik, sondern ist leichter und auch günstiger. Reicht das aber, um sich am hart umkämpften Smartphone-Markt durchzusetzen? Im Test zum OnePlus 7 gibt es die Auflösung – in 9 Fragen und Antworten. 
    Kaan Gürayer 1
  • Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Apple und Google haben in dieser Woche neue Emojis vorgestellt. Die kleinen Figuren und Symbole werden in diesem Jahr in die Betriebssysteme Android Q, iOS 13, macOS Catalina und watchOS 6 integriert. Welche neuen Motive bekommen wir? Und wie unterschieden sie sich zwischen iPhones und Android-Smartphones? GIGA zeigt die kleinen Bildchen so groß, wie man sie nur selten sieht, im Vergleich.
    Sebastian Trepesch 1
* Werbung