Oculus Rift: Finales Design vorgestellt

Annika Schumann

Auf einer Präsentation wurden jede Menge Neuigkeiten rund um die VR-Brille Oculus Rift bekannt gegeben. Nun ist auch klar, wie das finale Design der Brille aussehen wird.

Die 5 besten Games für die Oculus Rift:

Top 5 Games für Oculus Rift.

Oculus VR hat auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wie das finale Design der Verbraucherversion von Oculus Rift aussehen wird.  Nun kann das Gerät auf den eigenen Augenabstand eingestellt werden, um so für mehr Komfort zu sorgen. Eingebaute Kopfhörer sind ebenfalls vorhanden – solltet ihr jedoch lieber eigene verwenden wollen, könnt ihr die eingebauten Hörer abnehmen.

Oculus Rift finales Design.

Die Tracking-Technologie wurde verbessert und der Sensor verfügt über ein Plug & Play-Feature und kann ohne manuelle Installation von alleine laufen. Wie die Brille final aussehen wird, seht ihr oben.

Alle VR-Brillen im Überblick

oculus rift finales design

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung