Oculus Rift: Vorbestellungen starten in Kürze!

Annika Schumann 7

Ihr könnt es gar nicht mehr erwarten endlich die Virtual Reality-Brille Oculus Rift in euren Händen zu halten? Dann holt den Rotstift heraus und stellt euch vor euren Kalender. In Kürze starten nämlich die Vorbestellungen!

Die 5 besten Games für die Oculus Rift:

Top 5 Games für Oculus Rift.

Alle Virtual Reality-Systeme in der Übersicht

Bislang ist noch gar nicht klar, wie teuer Oculus Rift genau wird, aber dennoch steht das Peripheriegerät bei vielen Spielern ganz oben auf der Wunschliste. Diese müssen nur noch wenige Tage warten, um sich endlich die Virtual Reality-Brille zu sichern; zumindest durch eine Vorbestellung. Ab dem 6. Januar 2016 – und damit pünktlich zur CES in Las Vegas – werden Vorbestellungen für das Gerät auf der offiziellen Homepage entgegengenommen.

Rock Band VR - Ankündigung.

Zu diesem Zeitpunkt wird dann voraussichtlich auch der finale Preis bekannt gegeben werden, welcher momentan noch aussteht. Palmer Luckey von Oculus VR hatte zuvor angedeutet, dass der Preis durchaus über 350 US-Dollar liegen könnte. Ob dem aber tatsächlich so sein wird, zeigt sich dann am morgigen Mittwoch. Auch ist noch unklar, wann genau die Auslieferungen stattfinden werden. Im Bundle mit der Brille befindet sich außerdem das Spiel Lucky’s Tale und (für alle Vorbesteller) auch EVE: Valkyrie. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Oculus-Rift-5

Ihr wollt euch das Headset so früh wie möglich sichern? Dann könnt ihr es ab dem 6. Januar 2016 hier vorbestellen:

Hier gibt es das VR-Set! *

Quelle: Offizielle Homepage

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung