Mark Zuckerberg war mal wieder auf Shopping-Tour: Dieses mal hat er sich die Virtual Reality Brille Oculus Rift unter die Finger gerissen. Was das für die Gaminglandschaft bedeuten könnte, erörtern Kristin, Leo, Tobi und Tom.

 

Oculus Rift

Facts 
Oculus Rift

Der aktuellste Teil der inFamous-Reihe „inFamous: Second Son“ ist gerade erst seit vergangener Woche zu haben, schon gibt es erste Gerüchte und Ideen, wie die Nachfolger aussehen könnten.
Außerdem: Oddworld-Erfinder Lanning kritisiert unter anderem EA für seine Releasepraktiken.

Angespielt wurden diese Woche Luftrausers und Diablo III: Reaper of Souls. Und wie ihr von Reaper of Souls die Collectors Edition gewinnen könnt, das erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite!

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast, der euch beim Laminatverlegen hilft: radio giga. Wie immer als MP3-Download, via iTunes, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Umfrage: Wirst du dir eine VR-Brille kaufen?