JFK: Tech-Podcast "Ouya und mobile Gaming"

Jens Herforth

In Zukunft heißt es: Immer wieder Dienstags! Jens, Flavio und Kamal (JFK) werden sich über die aktuellen Themen der letzten Woche oder ein Spezialthema unterhalten, philosophieren und diskutieren. Da wir schon ein Video-Podcast haben, bieten wir euch diesen direkt zum Download an. 

Das heutige Thema ist der Erfolg der Konsole Ouya und die Folgen (nicht nur!) für den mobile-Gaming Markt. Warum Kamal eine Zeitlang sehr wenig mit seinem Vater sprach und Flavio Rollenspiele hasst, erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß!

JFK: #01 - Ouya und mobile Gaming (mittlere Qualität ca. 27mb)

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
What’s in my (bike) bag?! GIGA-Redakteure stellen ihre Ausrüstung vor: Sebastian

JFK: #01 - Ouya und mobile Gaming (schwache Qualität ca. 16mb)

 

Habt ihr ein Wunschthema, über das wir unbedingt mal reden sollten? Dann schreibt uns hier in die Kommentare!

 

Bildquelle: President John F. Kennedy, the Robot Unicorn-Riding Astronaut Alien Hunter

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung