JFK: Tech-Podcast "Ouya und mobile Gaming"

Jens Herforth 8

In Zukunft heißt es: Immer wieder Dienstags! Jens, Flavio und Kamal (JFK) werden sich über die aktuellen Themen der letzten Woche oder ein Spezialthema unterhalten, philosophieren und diskutieren. Da wir schon ein Video-Podcast haben, bieten wir euch diesen direkt zum Download an. 

JFK: Tech-Podcast "Ouya und mobile Gaming"

Das heutige Thema ist der Erfolg der Konsole Ouya und die Folgen (nicht nur!) für den mobile-Gaming Markt. Warum Kamal eine Zeitlang sehr wenig mit seinem Vater sprach und Flavio Rollenspiele hasst, erfahrt ihr hier! Wir wünschen euch viel Spaß!

JFK: #01 – Ouya und mobile Gaming (gute Qualität ca. 50mb)

JFK: #01 – Ouya und mobile Gaming (mittlere Qualität ca. 27mb)

JFK: #01 – Ouya und mobile Gaming (schwache Qualität ca. 16mb)

 

Habt ihr ein Wunschthema, über das wir unbedingt mal reden sollten? Dann schreibt uns hier in die Kommentare oder in den dazu passenden Forenthread!

 

Bildquelle: President John F. Kennedy, the Robot Unicorn-Riding Astronaut Alien Hunter

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 2
  • Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Samsung erweitert seine Mittelklasse: Vom Galaxy A6 und Galaxy A6 (Plus) sind jetzt erste Pressebilder aufgetaucht, die die Smartphones von allen Seiten zeigen. Optisch setzt der südkoreanische Hersteller auf einen interessanten Designmix der Galaxy-S- und Galaxy-J-Serie und verbaut unter anderem ein Unibody-Metallgehäuse sowie ein Display im trendigen 18:9-Format. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link