OUYA kommt nach Deutschland!

Johannes Kneussel

Na, das hat ja wirklich gedauert! Die Konsole OUYA ist nun schon wirklich länger verfügbar - zumindest in den USA. Jetzt gibt die Firma bekannt, dass man das Gerät bis Ende des Monats auch in europäische/deutsche Geschäfte bringen möchte.

OUYA kommt nach Deutschland!

Seien wir mal ehrlich: Der Hype um OUYA war anfangs relativ groß. Mittlerweile hat er sich doch stark gelegt. Die OUYA ist vielleicht kein kompletter Reinfall, aber sonderlich toll ist sie auch nicht. Der Kontroller ist nur mäßig und die Spieleauswahl hält sich in Grenzen. Das Meiste kann man genauso gut auf seinem Smartphone spielen.

Trotzdem kommt die Konsole jetzt nach Europa. Und zwar gegen Ende dieses Monats. Zu Regionen, in denen das Gerät zu erweben sein soll, gehören: Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien, BeNeLux-Länder und Skandinavien. Auch in Ost-Europa wird man die OUYA kaufen können. Hier ist aber noch nicht so ganz klar wo. Wir wissen auch nicht, in welchen Geschäften OUYA schlussendlich landen wird.

Quelle: Gamasutra

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung