Offiziell soll es eigentliche Ende März soweit sein und die heißersehnte Android-Spielekonsole namens OUYA  soll an die ersten Unterstützer des einstmaligen Kickster-Projektes verschickt werden. Auch wir können es gar nicht erwarten, die kleine Konsole endlich in den Händen zu halten, vor allem in Anbetracht der ziemlichen langen Liste an bestätigten Spiele.

 

Ouya

Facts 
Ouya

Tja, da bleibt jetzt nur noch die Frage, wann ich die ganzen Spiele auf meiner OUYA spielen soll? Ich freue mich jedenfalls sehr darüber, dass bereits jetzt im Vorfeld so viele Spiele bestätigt wurden. In der Liste, die im OUYA-Forum einzusehen ist, sind allerdings auch einige Spiele gelistet, die für OUYAs Game Jam angekündigt wurden und bei denen es bisher noch nicht ganz klar ist, ob diese dann auch tatsächlich erscheinen werden. Aber auch hier sind wir guter Dinge.

Habt ihr euch auch schon eine OUYA bestellt? Wenn nicht, werdet ihr das irgendwann tun?

Quelle: OUYA Forum via Mobiflip

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.