1 von 7

Neue PS3-Spiele auf alter Konsole

Sage und schreibe acht Jahre hat die PS3 seit ihrer Veröffentlichung mittlerweile auf dem Buckel. In dieser langen Zeit sind so einige Spielehighlights für die schwarze Konsole erschienen. Nachdem mit der PS4 der neue Kronprinz auf der Bildfläche erschienen ist, könnte man meinen, dass sich die PS3 in die wohl verdiente Rente begibt. Doch weit gefehlt. Auch in diesem Jahr kommen noch neue PS3-Spiele auf den Markt. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Konsole kostet so wenig wie nie, ist weit verbreitet, und auch Blockbuster bekommen oft noch eine Portierung spendiert. In unserer Bildergalerie blicken wir in die Zukunft und zeigen euch chronologisch, was die Playstation 3 auf ihre alten Tage 2015 noch so alles zu tun bekommt – über unsere Liste der besten PS3-Spiele aller Zeiten hinaus. Neben dieser Liste gibt auch Annika eine Vorschau auf die heißesten PS3-Spiele 2015.

Mortal Kombat X (Bereits erschienen)

Es wird wieder blutig! Im neuesten Ableger der Mortal Kombat-Reihe Mortal Kombat X dürft ihr wieder Wirbelsäulen herausreißen, Knochen brechen und fiese Fatalitys ausführen. Alle Urgesteine wie Sub-Zero, Scorpion oder Raven sind mit an Bord, aber auch mit neuen Kämpfern dürft ihr eure Gegner malträtieren. Am 14. April kommt die Version für PC’s und Current Gen Konsolen auf den Markt. Die Umsetzung auf die PS3 übernimmt das Team von High Voltage Software (Mortal Kombat, Injustice: Götter unter uns), welche zu einem noch nicht terminierten späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

Mortal Kombat X jetzt kaufen *