PlayStation 3: Sony stellt die Produktion der Konsole ein

Alexander Gehlsdorf

Die PlayStation 3 ist am Ende. Sony hat jetzt offiziell die Produktion der 2006 erstmals erschienenen Konsole eingestellt.

Sony Playstation 3 Trailer Special .
Sony hat immer versprochen, zehn Jahre lang Support für die PlayStation 3 anzubieten. Dieses Versprechen konnten sie auch halten. Nun wird die Konsole aber endgültig eingestellt.

Diese PlayStation-Plus-Spiele gibt es im Juni gratis

Wie auf der japanischen PlayStation-Webseite bekannt wurde, werden ab sofort keine PlayStation-3-Konsolen mehr ausgeliefert, die Produktion wurde dementsprechend beendet.

PS3 war gestern - Bestell Dir stattdessen eine PS4 *

Die Konsole erschien ursprünglich im November 2006 in Japan und den USA, fand ihren Weg im März 2007 aber auch nach Europa. Das Nachfolgemodell PlayStation 4 ist bereits seit November 2013 auf dem Markt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung