Gewinne eine PlayStation 4 im Jubiläums-Design + PlayLink Partybox

Stephan Otto

Weihnachtszeit heißt Geschenkezeit! Und genau deshalb gibt es von uns jetzt was geschenkt: Eine PlayStation 4 im limitierten 20 Jahre Jubiläums-Design und eine PlayLink Partybox.

Das Schöne an Weihnachten ist natürlich (!) nicht nur, dass du Zeit mit den Menschen verbringen kannst, die dir wichtig sind, sondern, dass es auch Geschenke gibt (wenn wir ehrlich sind). Und mit dem, was wir hier für dich haben, kannst du beides kombinieren. Wir verschenken nämlich eine PlayLink Partybox. Darin enthalten sind die PlayLink-Spiele Hidden Agenda (hier geht’s zum Test), Wissen ist Macht, That’s You und Singstar.

DSC09596

Das Besondere am PlayLink-Konzept: Du kannst mit deinen Freunden spielen, benötigst aber nur eine Konsole und je Mitspieler ein Smartphone, denn das Handy wird für die einzelnen Titel zum Controller, respektive Mikrofon.
Aber was wäre das für ein Weihnachten, wenn wir nicht noch eine Kleinigkeit obendrauf packten? Zur Spiele-Box erhältst du nämlich außerdem eine limitierte PlayStation 4 im 20 Jahre Jubiläums-Design. So sieht das gute Stück aus:

PlayStation 4 im limitierten 20 Jahre Jubiläums-Design.

Und wenn du dann stolzer Besitzer einer neuen PlayStation 4 bist, solltest du diese Tricks beachten:

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Mit diesen 9 Tricks kannst du deine PlayStation 4 noch besser nutzen.

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Das Wichtigste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Deshalb hier nun die Erklärung, wie du am Gewinnspiel teilnimmst. Eigentlich ist es ganz einfach und sicher denkst du dir die ganze Zeit schon „Hergott, komm endlich zur Sache…“ Und du hast ja Recht, ich schinde nur Zeit.

Ohne Umschweife: Du schreibst uns eine Mail an gewinnspiel@giga.de. Einsendeschluss ist Sonntag, 17. Dezember 2017, um 23:59 Uhr.

Und in die Mail schreibst du dann Folgendes: 

1. Das Jahr, in dem die erste PlayStation in Europa auf den Markt kam?

2. Eine kurze Geschichte, Erklärung, Gedicht (usw.) mit wem und warum du die PlayLink-Spiele ausprobieren möchtest?

Die GIGA GAMES Glücksfee wird direkt am Montag den Gewinner auswählen und per Mail kontaktieren. Im Idealfall schreibst du deine Adresse direkt in die Mail, damit die Konsole noch vor Weihnachten bei dir landet.

playstation_playlink_gewinnspiel

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2017, um 23:59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands AG sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Hier findest du alle AGB.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link