Als Mike zu Weihnachten von seinem elfjährigen Sohn einen riesigen Karton in die Hand gedrückt bekommt, ahnt er noch nicht, was für ein teures Geschenk er da in den Händen hält.

 

PlayStation 4 Pro

Facts 
Days Gone – E3 2017 – Trailer

Weihnachten ist noch ziemlich genau sechs Monate entfernt und trotzdem ist gerade ein herzerwärmendes Video vom letzten Fest viral gegangen. Darin überreicht ein elfjähriger Sohn seinem Vater einen riesigen Karton. Zu dem Zeitpunkt ahnt dieser noch nicht, was für ein teures und unerwartetes Geschenk er in den Händen hält.

Hier kannst du eine PS4 bestellen

Denn der Junge namens Mason war ziemlich geschickt im Einpacken: So war die PS4 in mehreren Kartons versteckt, um die Form und Größe der Konsole zu kaschieren.

Als der große Moment kam und der Vater namens Mike die Sony-Plattform entdeckt, kommen ihm Tränen in die Augen. Er kann es gar nicht fassen, dass sein Sohn ihm ein solch teures Geschenk machen würde.

So wahrscheinlich ist Crossplay zwischen PS4 und Xbox One

Um sich die PS4 leisten zu können, sparte Mason monatelang. Er wünschte sich explizit Geld zu seinem eigenen Geburtstag, um seinem Vater diese große Freude machen zu können.

Wenn du auch einer wichtigen Person in deinem Umfeld ein solch emotionales Geschenk machen möchtest, hast du glücklicherweise noch ein halbes Jahr Zeit, um zu sparen!