Es gibt nur einen Weg eine weiße PlayStation 4 Pro zu bekommen

Alexander Gehlsdorf 5

Ab September kannst du dir eine weiße PlayStation 4 Pro sichern - Allerdings unter einer Bedingung.

Destiny 2 – E3 2017 – Unsere dunkelste Stunde – Trailer.
Bisher war die PlayStation 4 Pro ausschließlich in Matt-Schwarz erhältlich. Im Bundle mit Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 jedoch auch erstmals eine weiße PlayStation 4 Pro, die heute im PlayStation-Blog vorgestellt wurde.

Goldene und silberne PlayStation 4 bestätigt

In dem Bundle stecken neben der Konsole und dem Hauptspiel auch ein weißer Controller, ein Gutschein für das digitale Inhaltspaket von Destiny 2, der dir den Zugang zum Expansion Pass sowie einigen Premium-Inhalten gewährt.

Hier kannst du Destiny 2 vorbestellen *

Was das Bundle in Europa kosten wird, ist bisher nicht bekannt. Bereits die reguläre PlayStation 4 erschien exklusiv im Destiny-Bundle in einer weißen Version, war später jedoch auch separat erhältlich. Ob das mit der PlayStation 4 Pro auch der Fall sein wird, verriet Sony bisher nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung