Frau bekommt Golfball gegen Kopf und bekommt PS4 als Entschädigung

André Linken 1

Stell dir vor, du wirst leicht verletzt und erhältst als Trostpflaster eine brandneue Konsole. Genau das ist vor Kurzem einem Golf-Caddie passiert.

Ort des Geschehens war ein nicht näher genannter Golfplatz, bei dem die Reddit-Userin shakasandchakras während eines großen Events als Caddie gearbeitet hat. Sie war auf dem Weg in den Waschraum, als sie plötzlich von einem Golfball am Kopf getroffen wurde – eine ziemlich schmerzhafte Erfahrung.

In diesem Video verraten wir dir, wie du deine PS4 schneller machst.

TECH.tipp: SSD Upgrade für die PlayStation 4 (Pro).

Der Vorfall war keinesfalls Absicht, sondern eher ein ebenso unglücklicher, wie schmerzhafter Zufall. Immerhin hatte shakasandchakras eine heftige Platzwunde davongetragen.

(NSFW) Please yell “FORE” BEFORE it hits somebody…… from r/golf

Ihren Aussagen zufolge gehöre das jedoch zum „Berufsrisiko“ eines Caddies und sei daher kein allzu großes Drama. Doch sie hatte letztendlich Glück im Unglück.

Wie sich wenig später herausgestellt hat, handelte es sich bei dem Golfer, von dem der Ball geschlagen wurde, um einen nicht näher genannten Mitarbeiter von Sony. Dem ist die ganze Angelegenheit sehr zu Herzen gegangen und wollte sich angemessen entschuldigen. Also machte er kurzerhand die Postadresse von shakasandchakras ausfindig und schickte ihr ein großes Paket.

[Image] got hit with a golf ball, guy that hit me works for Sony. He sent me this care package from r/PS4

Das hier sind die besten Tipps für die PlayStation 4.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Das sind die 12 besten Tipps für die PlayStation 4

Hier kannst du die PlayStation 4 Pro bei Amazon kaufen*

Darin enthalten waren nicht nur eine brandneue PlayStation 4 Pro samt Dual-Shock-4-Controller, sondern unter anderem auch insgesamt zwölf Spiele. Dazu zählen Titel wie God of War, FIFA 19 und Spider-Man – eine mehr als beachtliche Entschädigung, findest du nicht?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung